über mich


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"ich weiss, dass träume nur in erfüllung gehen,

wenn man etwas dafür tut."

 

morgan freeman

 

 

ein kluger mann, dieser morgan freeman. getreu diesem motto habe ich mich im herbst 2013 entschlossen, meinen lange gehegten herzenswunsch in die tat umzusetzen. jetzt oder nie! nach einem namen musste ich auch nicht lange suchen. eine liebe freundin begann vor jahren, mir kronen und krönchen in den verschiedensten variationen zu schenken.  so findet man in meinem reich da und dort krönchen und kronen, die mir sehr ans herz gewachsen sind. und krönchen passt wunderbar zu könig - meinem nachnamen. tatata - so war die krönchenstube geboren!

 

noch etwas zu mir:

 

ich bin eine kleine königin - jedenfalls dem namen nach ;)

 

mir gefällt alles mit stil, ich liebe wohnen in weiss, shabby chic, vintage, einzigartiges zum dekorieren, wieder umgestalten und neu ordnen, selber in meiner hobbywerkstatt an alten möbeln werkeln, kronen und krönchen in jeder vielfalt, individuellen schmuck, schöne mode, da und dort blingbling, glitzer und ab und zu etwas schnick schnack.